Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Es gibt bei arcade shock ein easy mod kit für den panthera, wo einfach alle platinen getauscht werden. Usb cord wird angeschraubt an der Ersatz Platine. Meine 25 Jahre alte Weller Lötstation ist durch und ein gescheites Multimeter habe ich auch nicht mehr. Daher die Überlegung mit dem Panthera. Da ich nur raus und reinschrauben bräuchte beim easy mod kit mit ein paar Kabel Bäumen einstecken. Hayabusa Buttons scheinen derzeit überall "out of stock". Geil wären farbige gewesen. Blau,rot,gelb und g…
-
Also das ist mal ein tiefer Griff ins Klo gewesen. Auch der Ersatz Stick hat die selbe Krankheit und fühlt sich genauso scheiße an wie der erste! Unglaublich. Mit aufmachen ist da auch net viel. Über einer Schraube ist nen Warranty Seal! Aktuell schaue ich ob ich an die äußerte Schmerzgrenze meines Budgets geh. Ziemlich wahrscheinlich lasse ich beide Sticks zurück gehen, so ein qualitativer Schmarn ist mir bei so etwas noch nicht untergekommen. Dann wird ein Razor Panthera angeschafft und ein Br…
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da das Teil brandneu ist, habe ich bei amazon Ersatz erstmal veranlasst. (Auch wenn ich so am Weekend nicht zocken konnte) Die Seriennr. Von meinem ist auch sehr niedrig ;). Sollte der Ersatz die gleiche Krankheit haben, mache ich wohl den ersten auf und kuck was los ist. Nach der obrigen Anleitung. So wie er aktuell ist fühlt er sich ziemlich scheisse an. Selbst 30 Euro Sticks haben sich nie so angefühlt. Vielleicht sollte ich auch mal meinen ollen TE P…
-
Hallo, seit gestern habe ich einen Hori Nintendo Switch RAP 5 Hayabusa Stick und bin etwas ratlos mit dem Schmuckstück. Der Joystick fühlt sich merkwürdig an. Als hätte er einen Widerstand oder Losbrechmoment wenn man den Stick bewegt. Es knackt dann auch deutlich was man fühlt und hört! Ich meine nicht den Feder Widerstand oder das klicken der switches. Es ist wirklich schwer zu beschreiben. Manchmal ist es auch weg und bei der nächsten Bewegung ist dann wieder der Widerstand mit dem Knacken (i…